Das mag der Eigentümer besonders:
Wir haben in der Vergangenheit verschiedene Ferienobjekte an der Nordsee bewohnt und viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. In die Insel Föhr haben wir uns auf Anhieb verliebt und nach einem Anwesen gesucht, das sich schon äußerlich von den üblichen Ferienwohnungen und -häusern abhob. Wir fanden in dem denkmalgeschützen Friesenhaus das ideale Objekt, um unsere Vorstellungen zu realisieren: wir wollten potenziellen Kunden eine Immobilie mit besonderem Charakter zur Verfügung stellen, wie es nur noch wenige auf der Insel gibt.Daher haben wir uns auf Gäste spezialisiert, die das Außergewöhnliche und Individuelle schätzen. Mit diesen Voraussetzungen haben wir uns einen festen Kundenstamm aufgebaut, der Wert auf das Besondere legt. Unsere persönliche Betreuung wird von ihnen besonders geschätzt und spornt uns an, sie jährlich mit Neuerungen am und im Haus zu überraschen.
Persönliche Tipps vom Vermieter
Seit mehr als 25 Jahren betreiben wir unsere "Vermietung aus Leidenschaft" und sind direkter Ansprechpartner für unsere Gäste. Bereits bei der Anfrage , über die Buchung bis zur Betreuung vor Ort und Nachbereitung stehen wir unseren Gästen zur Verfügung. Somit kennen wir auch die Wünsche und Vorlieben unserer Stammgäste , neue Gäste erhalten bereits vor der Anreise genaue Informationen über das Objekt, werden vor Ort von uns empfangen und in das Haus eingeführt.
Gerne gehen wir in das Restaurant "Alt Wyk", sehr schön, sehr gehoben, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern. Der ideale Ort, um mit lieben Menschen einen wunderschönen Abend zu verbringen. Reservierung ist unbedingt erforderlich!
Wer sich für Geschichte von Föhr interessiert: auf dem Friedhof in Süderende sind die alten Grabsteine der Walfischfänger zu bestaunen. Die in Stein gemeißelten Symbole erzählen über das Leben des Verstorbenen, sehr interessant!