Das mag der Eigentümer besonders:
Das Ferienhaus Riverview liegt in erster Reihe, direkt am Wasser. Schon am Morgen kann man beim gemütlichen Frühstück den tollen Ausblick genießen und die ersten Segelboote beim Auslaufen beobachten. Für einen noch besseren Ausblick kann man die erste Tasse Kaffee am Besten auf dem Balkon im Obergeschoss trinken, hier wartet ebenfalls ein faszinierender, unverbauter Ausblick, auch in die Ferne.
Das Ferienhaus sowie das Grundstück lädt zum Verweilen ein - der Ausblick ist aufgrund der vielen bodentiefen Fenster (auch zu den Seiten) überall im Ferienhaus einzigartig. Das Grundstück bietet durch die schöne Bewachsung Schutz und Ruhe.
Persönliche Tipps vom Vermieter
Wir, das sind Felix & Sylva mit unseren drei Kindern (3 bis 12 Jahre), wohnen in Hamburg und verbringen gerne, wenn möglich, viel Zeit in Seedorf/Rügen. Wir stehen für Fragen aller Art zur Verfügung, denn der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns wichtig.
Gasthof Drei Linden (Seedorf)
Strandhalle (Binz)
Kleine Melodie (Südstrand Sellin)
Wanderung Nationalpark Jasmund
Wanderung Mönchgut
Radtour Seedorf-Groß Stresow-Vilmnitz/Lauterbach
Golf Schloss Karnitz
Kite/Surfschule Thiessow
Sommerkonzerte Seebrücke Sellin
Auszeichnungen und Berichte