Das mag der Eigentümer besonders:
Dieser Landhausbesitz von 1880 brannte 2019 ab und wurde nach Abriss 2019 neu aufgebaut. 2022 wurde mit dem Fördehus ein weiteres Urlaubsdomizil auf dem Hofgelände eröffnet. Das Fördehus ist mit Fußbodenheizung und einem elektrischen Kaminofen, Türen zur Südterrasse und einer voll ausgestatteten Einbauküche und einer TV Wand ausgestattet. Vom Wohnzimmer aus hat man einen schönen Ausblick in den Garten und auf die anliegende Pferdekoppel. Die Terrasse ist mit Sonnenliegen, Strandkorb, Sonnenschirm, Esstisch und hochwertigem Grill ausgestattet. Die zwei Schlafzimmer haben Smart TV, Verdunklungsrollo und Fliegengitter und die Betten sind mit passender Bettwäsche einladend bezogen. Das Bad ist mit Handtuchheizung, ebener Dusche, Waschtisch mit großem Spiegel modern eingerichtet. Eine Fasssauna befindet sich nebenan und kann einmalig kostenfrei genutzt werden.
Dem Gast soll es an nichts fehlen- ankommen und genießen. Das Wohlbefinden der Gäste steht an erster Stelle.
Persönliche Tipps vom Vermieter
Liebe Gäste,
ich bin immer für meine Gäste da und beantworte jederzeit alle Fragen zur Planung Ihres Aufenthaltes. Das Fördehus habe ich mit viel Sorgfalt eingerichtet, um jedem Gast einen unvergessenen Urlaub zu bieten. Ob beruflich oder als einzelner Gast, oder mit Ihrer Familie oder mit Freunden - bei uns sind Sie immer willkommen - ankommen und genießen!
Ich und meine Mitarbeiter freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Ingeborg Scholz (Vermieterin)
Ortsteil Streichmühle Gaststätte, Museumsdorf Unewatt idyllisches Gasthaus, Langballig Gaststätte, Langballigau Strandterrassen am Strand, Station L, Odinfischer Fischbrötchen am Seglerhafen, Westerholz Imbiss mit schöner Aussicht auf die Förde.
Museumsdorf Unewatt, Fördefahrten in Langballigau, viele Strände erkunden, Glücksburger Wasserschloss, Kurpromenade, Holnis Spitze, Flensburg, Dänemark (Sonderburg, Tondern, Röm) Geltinger Birk, Falshöft, Ostseeküstenradweg, Maasholm, Kappeln, Schlei
Auszeichnungen und Berichte