Das mag der Eigentümer besonders:
Die Pineblue Villas haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Urlaub oder Kurztrip zur Badewanne Berlins (Kaiserbäder, Ostsee) für Berliner wieder attraktiv zu machen. Und zwar mit einem einzigartigen Konzept, das moderne Architektur und Interiordesign mit dem Charme des Historismus verbindet und zugleich den Luxus von Privatheit direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf bietet.
Es ist dank Andrea Breitengraser, Design und Konzept der Pineblue Villas, gelungen, einen Villenpark aus dem 19. Jahrhundert zu einem Hideaway umzuwandeln, das es so nicht mehr auf Usedom gibt. Seit Anfang diesen Jahres befinden sich im Park nun 3 moderne, freistehende Ferienhäuser und 7 Ferienwohnungen in der alten Villa von 1896. Dank Smartkeys für die Türen, voll ausgestattete Küchen, einem Salon, einer großen Gesellschaftsküche sowie einem Spa mit zwei Saunen, sind die Pineblue Villas ein idealer Rückzugsort für all diejenigen, die den Alltag hinter sich lassen wollen und den Luxus von Privatheit dem Trubel eines 5 Sterne Hotels vorziehen.
Persönliche Tipps vom Vermieter
Andrea Breitengraser hat gemeinsam mit der Eigentümerfamilie das Konzept für die Pineblue Villas entwickelt, von der Idee, über Architektur, Design bis hin zum kleinsten Detail. Sie ist es, die allen Räumen ihre Atmosphäre verliehen hat und als Gastgeberin nun vor Ort die Gäste begrüßt.
Die Kulinarik kommt nicht zu kurz! Genießen Sie frischen Fisch in der Alten Halle in Heringsdorf bei Domke oder genießen Sie ein Stück Torte im Cafe der Konditorei Röntgen in Ahlbeck.
Der nahe gelegene Wald lädt zu verschiedenen Spaziergängen ein, so z.Bsp. zum Aussichtspunkt am Bismarckturm. Nur fünf Minuten zu Fuss von den Pineblue Villas entfernt liegt die Ostseetherme.